About me.

Moin. Willkommen!
Du hast diese Seite angeklickt, weil du was wissen willst, über die Person, die hier rumbloggt. Viel steht da schon in den Einträgen, aber ich versuch mich an einer kurzen Zusammenfassung.

Ich bin die Rena, bin 30 Jahre alt und lebe in Hannover, habe eine Tochter. Ich blogge hier über Liebe, Sex, hierbei speziell auch BDSM, über Prostitution als solche und meine Vergangenheit im Business im Besonderen, sowie über psychische Erkrankungen.
Beruflich bin ich im Kundenservice tätig, wobei ich vom Direktkontakt bis zum Anwaltsbrief alles erledige, was so anfällt inclusive Schichtleitung.

Persönlich werde ich vor allem als „Muddi“ beschrieben, weil ich dazu neige, die Probleme anderer zu meinen zu machen und mich derer anzunehmen, weil ich mich um Menschen sorge und sie beschütze. Klingt unerotisch, ist für mich aber ein Ehrentitel. Außerdem feiere ich gerne exzessiv. Ich liebe Bücher und habe ein Faible für Fremdsprachen. Politisch bin ich eher links. Ich neige zu naiver Gutmütigkeit. Habe ein ausgeprägtes Temperament, bin aber nicht nachtragend. Ich bin außerdem ein echter Chaot. Ich hab einen längeren psychischen Diagnosezettel, welcher seit meinem 11. Lebensjahr rezidivierende Depressionen mittel- bis schwergradig, seit meinem 13. Lebensjahr Adipositas, seit meinem 17. Lebensjahr eine emotional-instabile Persönlichkeitsstörung und seit meinem 26. Lebensjahr eine komplexe posttraumatische Belastungsstörung umfasst. Whatever.

Ich bin enthusiastisch, lebensfroh (so komisch das klingt), sozial, mache nichts halbherzig und bin sehr offen.

Wenn also Fragen sind, einfach drauf los. 🙂
Und wenn keine sind – viel Spaß beim Lesen und willkommen in meiner Welt.

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten